Parkservice und Rampenbau 2024

Gemeinsam Liebe in den Park und den Verein stecken

An jedem vierten Freitag des Monats zwischen April und September ab ca. 15:00 Uhr findet unser 2ER PARKSERVICE mit ENDLICH 2ERABEND statt: In diesem Jahr also am 26.04., 24.05., 28.06., 26.07., 23.08., und 27.09.

Es wird also nun einmal im Monat mit vereinten Kräften aufgeräumt, repariert, gepflegt, gebaut und aktiv Promo für den Verein und die Mitgliedschaft gemacht. Das Ganze geht dann in eine rollende, grillende, … (und sowas alles) Geselligkeit über, wenn man schonmal da ist.

Es wird wieder gebaut und Spendenaufruf

In diesem Jahr soll eine ordentliche Länge Quarterpipe mit Ratter-Coping gebaut werden. Dranbleiben und Mithelfen!

Da der Verein immernoch die neue Section aus dem Sommer 2022 abbezahlen muss, sind wir dieses Jahr besonders auf Spenden angewiesen! Schaut doch mal, ob ihr die Spendierhosen aus dem Wäscheberg gezogen kriegt und ob da noch was Kleingeld für den 2er drin ist <3

Übermitteln per Banküberweisung (siehe unten), via PayPal (Betreff: SPENDE) oder das laufende Crowdfunding für die neue Ramp. Die Bankverbindung lautet:

2er Skateboarding e.V.
IBAN: DE55 2505 0180 0900 4752 34
BIC: SPKHDE2HXXX (Sparkasse Hannover)
Verwendungszweck: „Spende“