Recent Posts

10 Jahre 2er und Crewsen Team Battle auf neuem Terrain

Die 2er Jubiläums-Bau-Festspiele sind in vollem Gange und ein Rudel von freiwilligen Schutt-puzzlern und Betonschmierern aus der Region und vorallem von weit her sorgen gerade dafür, dass der 2er nach 10 Tagen massivem Auf- und Abriss tatsächlich bald wieder sicher mit dem Skateboard befahren werden kann! Und wie!

FotoDie Woche rollt noch ordentlich Beton an und dann erstrahlt der Platz hoffentlich in noch nie da gewesener grauer Pracht.

Grund genug, dies am Samstag den 26.8. mit einer fetten Session zu feiern und auch dem Crewsen Teambattle – welcher ja letzten Sommer leider ins Wasser gefallen war – eine neue Auflage zu gönnen! Dazu natürlich jede Menge Chaos und dieses gewisse Durcheinander, was ihr alle vom 2er kennt und liebt! 2er on Fire fällt aber leider aus, das können wir uns nicht leisten.

Und ach ja: Ein den Festlichkeiten angemessenes Outfit ist Pflicht.

  1. Skateschool Boom Comments Off
  2. 2er Mädels Session! Comments Off
  3. Neue Saison, neue Skateboards ! Comments Off
  4. Skateschool 2017 Comments Off