2er Mädels Session!

Wann!? Jeden ersten und dritten MITTWOCH im Monat von 16 -19 Uhr

Was!? Es können kostenlos Skateboards und Schutzauusrüstung geliehen werden und die Fläche steht exklusiv den Frauen zur Verfügung! Außerdem bekommt ihr Unterstützung von erfahrenen Skater/innen.

female 2er

Das “Projekt” ist dazu gedacht mehr Leute und insbesondere eben Mädels an den 2er zu holen, die sich eventuell nicht trauen alleine zwischen den Locals zu fahren, oder das Gefühl haben zu stören. Das ist überhaupt nicht der Fall. Die Männer freuen sich immer über neue Gesichter und die sind auch alle echt entspannt. Die haben ja auch alle mal angefangen. Sinn der Sache ist es, erstmal mehr Raum für die ersten Skateversuche zu haben, um Sicherheit zu gewinnen und den 2er und die Leute kennenzulernen.

Wir werden dann auch Zugang zum Container des 2ers haben, damit wir Schoner und Skateboards ausleihen können. Die meisten haben vermutlich Ausrüstung, aber so können auch komplette Neulinge und Freunde*innen von euch einfach mal mitmachen. Dann ist beim Platz Projekt noch gleichzeitig Mittwochscafe und man kann sich nach dem Skaten noch gemütlich zusammensetzen!

Die Skatetage für Anfänger*innen sollen dann schleichend verschwinden, damit wir einfach alle zusammen skaten können :)

Ansprechpartner*innen” sind Aina, Dan und Mia.

Comments are closed.