2er on Fire # 6

2er sticker

Am 8.8. ist es soweit wieder so weit: Das 2er on Fire Skatejam geht in die sechste Runde!

Die Vorbereitungen laufen bereits, so haben wir z.B. das Flutlicht auf Vordermann gebracht und schonmal ne Menge Ordnung verbreitet. Trotzdem haben wir aber noch viel zu tun, damit das Fest wieder so ein Knaller werden kann wie in den letzten Jahren!

Aufräumen, Rampen bauen, Deko, Tribünen, Orga, Schichten, Essen, Trinken… Wie immer sind die motivierten Jungs und Mädels hoch geschätzt. Du bist nicht sicher wie man helfen kann oder was gerade ansteht? Sprich uns an. Dabei gilt: Auch kleine Schritte führen zum Ziel! Und wenn jeder eine Aufgabe übernimmt ist es für alle am Ende entspannter. Am Schwarzen Brett an der Bar hängen zudem ab heute To-Do Listen und Schichtpläne.

Voller Vorfreude,

Der Skaterverein aus Hannover

 

Comments are closed.