Wir tauschen: 2er Shirts gegen Jahresbeitrag!

Der Ablauf ist easy:

Du zahlst deinen Jahresbeitrag von 30 Euro 2013 bis zum 3.8.2013. (2er on FIRE vol.4)

Dadurch erscheint auf der 2er Mitglieder Liste ein “X”, neben deinem Namen.

Dann kommst Du zum 2er und klopfst an den Container.

Dann mache Eule (oder jemand anderes, der auch einen Schlüssel dafür besitzt) die Tür auf, Du sagst Deinen Namen und Dienstgrad, Eule setzt sein Monokel an und überprüft sorgfältig, ob da tatsächlich dieses “X” neben Deinem Namen geschrieben steht.

Wenn ja, geht Eule zu dem großen Pappkarton in der Ecke und holt Dir ein brandneues 2er T-Shirt in Deiner Wunschgröße dort heraus!!!

Während Du noch völlig perplex dort stehst und an Deinem neuen Shirt schnupperst, kommt Eule zu Dir und bedankt sich für Deine Unterstützung des 2er e.V.s.

Du schwebst vor lauter Glückseligkeit auf den Platz und ziehst first try nen fetten Kickflip Bs Tailslide – im neuen 2er T-Shirt – über das Curb.

Die Crowd ist Begeistert und Du erzählst allen, was Dir gerade tolles passiert ist…

Die Shirts sind übrigens von der Marke “Continental”, diese Firma legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Bedanken möchten wir uns noch bei Jochen von DEWEL, der uns sehr dabei geholfen hat, die Shirts herzustellen. Auch bedanken möchten wir uns beim “Beirat zur Förderung von Jugendkultur“, der die Herstellung der Shirts mit einer großzügigen Spende unterstützte.

Wer noch kein Mitglied beim 2er ist oder die Bankverbindung sucht, findet alle wichtigen Infos auf der 2er Website www.2erskate.de unter “Verein und Mitgliedschaft”

Wer kein Mitglied im 2er e.V. ist (und nicht im Traum daran denkt, mal eines zu werden) aber trotzdem ein Shirt will, kann dieses für 10 Euro auch bekommen.

Comments are closed.