2er X Holystoked – Bald gehts los!

Langsam aber stetig rückt der Abflugtermin nach Bangalore näher und näher. Die Planungen für den Workshop laufen auf Hochtouren und aus der Gerüchteküche weht allen beteiligten eine würzige Priese Wahnsinn um die Nasen.
Keiner kann so richtig sagen was dabei auf uns zukommt. Vermutet wird eine Schmelze aus Freestyle-Beton, Kulturschock-Skating
und Curry, zusammengehalten von goodvibe, hype, Jeanswesten, 300 Indern und einer Tonne Skatestuff, die bereits gestern Nachmittag ihre Seereise nach Bangalore antrat.

An dieser Stelle möchten wir nochmal allen DANKEN, die gespendet, gesammelt und organisiert haben, euer Engagement war RIESIG und ihr habt damit nicht nur uns, sondern vorallem den Postboten GESTOKED, der zuletzt fast jeden Tag übelst schwere Pakete die Treppen ins 2er HQ hochschleppen durfte!

 

 

 

 

 

 

Das Paket erhöht die Anzahl der bisher in Indien befindlichen Skateboards um schätzungsweise 150% und wird mit Sicherheit vielen Kids leuchtende Augen sowie die schlichte Möglichkeit geben, sich überhaupt mal auf ein eigenes (!) Skateboard zu stellen!

Der Stuff wird in ca. 3-4 Wochen in Bangalore ankommen, gerade rechtzeitig zur Eröffnung des geplanten Skateparks, wie wir hoffen. Updates bekommt ihr regelmäßig auf Facebook oder hier. Ein besonderer Dank geht noch raus an Stefan von Harbour Dist. der nebst seiner Mittagspause noch zwei Kartons frische Wheels raushaute!!!

Danke allen Spendern: Black Heaven Skateshop, Havoc Dist. / Skateshop 24, Wasted Box Skateshop, Fossy Skateshop, High Five Skateshop, Harbour Dist, Mr.Wilson, und allen die hier vergessen wurden! YEAH!

Leave a Reply