2er Decks! Create your own Universe NOW!!!

Die Künstlerin Cora Sprengel drückt mit ihrem Werk die unlängst freigesetzte schöpferische Energie des 2ers aus, indem Sie nichts geringeres als den Urknall aus dem bekannten “Endboss Mischer” erschwelgen lässt. In einer schier gewaltigen Explosion expandieren hierbei der am 2er allgegenwertige D.I.Y. Gedanke – dargestellt im ebenso intensiven Farbspektrum von rot bis gelb – sowie einige Planeten in den (noch) leeren Raum hinein. In der Bildmitte (Wheelbase) dominiert eine Götzenfigur, die einige Kritiker auch als Animal Chin interpretieren, seine ebenfalls in rot gehaltene Aura korrespondiert hierbei mit dem Energieschwall aus dem Mischer und drückt gleichzeitig seine freudige Überwältigung aus. Frei übersetzt bedeutet der Spruch den er von sich gibt soviel wie: “Aalter, ich hab ja schon viel gesehen in diesem Universum, aber das ist echt ne Nummer!”.

Gleichzeitig materialisiert sich ein Skateboard unter seinen Sandalen, mit dem er in seiner göttlichen, multiplen Fähigkeit zu allem auf eins einen Nosebonk an einem Mond macht.

Kaum wahrnehmbar, im oberen Bildabschnitt, durchquert ein 2er UFO die unendlichen Weiten, wohl auf dem Weg zum HIGH FIVE SKATESHOP, wo es paradoxerweise bereits ein DECK mit dem hier beschriebenen Bild zu erwerben gibt!

 

Und hier der DEAL:

Board: 50 Euro, dazu Grip für 4 Euro. 45 Euro für Vereinsmitglieder, natürlich nur, wenn der Jahresbeitrag auf dem 2er Konto verbucht ist.

Größen: Alles von 7,5 bis 9 & Poolshape!!! Einfach im Shop fragen.

Der Erlös geht zu einem großen Teil in die 2er BETONKASSE! Limitierte Auflage, also schnell, schnell!

Leave a Reply