Glocksee Halfpipe!

Nanu? Können wir in Norddeutschland etwa am 15.07 zum 40Jährigen Glocksee Jubiläum wieder Halfpipe fahren gehen? Wer hat Bock den neuen Belag zu schrauben?

6 thoughts on “Glocksee Halfpipe!

  1. Wär viel geiler würden die ne mini drauf baun, die halfpipe fährt eh kaum jeder.Schöne mini mit nem schnieken wallride wär überfein

  2. Da es in Norddeutschland keine weitere Halfpipe gibt, ist es doch lohnenswert die eine zu erhalten! Minis gibts doch wie sand am meer – und trotzdem sind ein paar jungs aus dem 2er verein grade dabei eine sehr sehr vielversprechende Minirampe als Ersatz für die alte Heinzmini zu schweißen! mehr dazu kommt bald….

  3. Hey Jungs, Belagsschraubunterstützung bitte bei der Bauleitung anmelden unter 0157/79388063. :-) Die Unterkonstruktion ist an mehreren Stellen völlig durchgegammelt und muss fachmännisch restauriert werden. Holz wird spätestens nächste Woche bestellt, dann geht´s richtig los da. Grüße Stefan Saak

  4. Ihr habt nen neuen Belag erhalten? Fett! Wie breit ist die Rampe? Vielleicht Vert adden bei dieser Gelegenheit?
    Ich wünschte ich könnte helfen, aber geh hier unter in Arbeit.

  5. zum thema norddeutschland fängt hinter hamburg an.zur einzigen halfpipe zwei in hamburg,eine in kiel eine in eckernförde und das sind nur vier die mir sofort in kopf kommen wollt ich nur mal anmerken danke. ach und scheiss auf ne mini das ding wurd nich umsonst so gebaut idiot.

  6. Ich DANKe euch das Ihr euch der Herausforderung stellt ein Stück Rollbrettgeschichte wieder zum Leben zu erwecken. Und das Ding sollte so bleiben wie se ist. Im Vergleich zu anderen Pipes ist das Ding ne Miniramp!!! Und wer will schon darauf verzichten zuzusehen wie sich Nachts verschiedenste Personen ob angesoffen oder vernüchtert auf dem Ding zerlegen.
    Für Renovierungs- und Belegeaktionen stehe ich gern mit Rat und Tat und Erfahrung beiseite.
    Bis denne, wiley wonka . reach me under thewyz@gmx.de

Leave a Reply