When its on, its on.

Die 2er Saison ist eröffnet! Baumi unterstrich dies mit einem FS Crail grind durch die Deependcorner und in der Sonne war es sogar ansatzweise warm!

 

Dazu hatte der 2er heute Besuch von einer Abordnung des Hamburger Senats. Die Damen und Herren hatten im Rahmen einer Exkursion zum Schwerpunkt Jugendförderung den Weg zum frisch geputzten Platz gefunden, und zeigten sich begeistert über das Projekt. Danke auch für die Spenden und den neuen Regenschirm, den Baumi als neuer Gefährlichkeitsbeauftragter auch direkt kaputt machte. Wir mögen Regenschirme!

Das zeigt, was der 2er mittlerweise für Kreise zieht. Dass das Projekt auch außerhalb der Skateboardwelt und mittlerweile sogar über die Landesgrenzen hinaus auf so viel Interesse und Zustimmung stößt, freut uns sehr und eröffnet zudem immer neue Möglichkeiten, noch mehr guten Kram zu verwirklichen!

Auch gab es nochmal eine Einschätzung zu unserem “Mietverhältins” mit der Metro, laut dieser Auskunft hat der 2er wohl noch locker ein Paar 5 Jährchen auf Tasche! Auf dem Grundstück ansich wird wohl so bald nichts wesentliches passieren, außer dass der 2er sich auf ihm weiter ausbreiten wird. Und das wird er.

One thought on “When its on, its on.

  1. Hallo liebe Leute, Ihr seit ja schnell. Gerade besuche ich eure Homepage und schon sehe ich mein, wegen des kalten Windes, etwas zerknittertes Gesicht. Wir sind nicht vom HH Senat (aber macht ja nix) Wir sind aus HH-Altona, ein Teil von uns arbeitet im Amt (Stadtplaner, Stadtentwickler, Sozialplaner, Jugendamt) der andere Teil in der offenen Kinder- und Jugendarbeit.
    Ihr macht ein wirklich super Projekt! Für uns war der Besuch bei euch sehr spannend und informativ! Danke noch mal für die vielen Infos und die nette Stunde auf eurem Platz.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg Gutes Gelingen beim Ausbau eurer Anlage und beim Neubau anderer (deutschlandweit). Herzliche Grüße Monika (ich bin die vorne links)

Leave a Reply