Rollen Aaler 3 – Premieren Party am 2er!

Der Sanktnimmerleinstag wird kommen. Er wird sogar sehr bald kommen. Bereitet euch vor auf Rollen Aaler 3, dem lang ersehnten neuen Cleptomanicx Video, welches am kommenden Samstag in Hamburg Premiere feiern wird!!!

Parts haben nicht nur Lokalmatador und Skateshopbesitzer Dennis Laaß, sondern auch Lennie Burmeister und Tjark Thielker, beide ursprünglich aus dem Raum Nienburg und somit quasi auch Locals oder auch Freunde der Umgebung. Ok, nur in der Theorie. Beziehungsweise früher mal, zumindest Lennie war in den 90ern viel in Hannoi am Start, hat aber auch schon die ein oder andere 2er Session genossen. Mit Niklas Speer von Cappeln und David Conrads dürft ihr auf noch zwei weitere sehr interessante Parts hoffen, das Trickspektrum dürfte jedenfalls ungefähr von “unglaublich” bis “selbstmörderisch” reichen. Man munkelt.

Dass hier eine Party fällig ist steht außer Frage, hier also der Zeitplan:

Am Samstag den 9.7.2011

Rollen Aaler 3 Premiere um 14:00 im Apollo Kino, Limmersrtasse!!!

Danach: Clepto Premieren Jam am 2er featuring Cptn. Clepto himself und seinen Matrosen, Blockparty Entertainment, Kaltgetränken von der Bar, BBQ und Skateboarding bei Musik vom Plattenteller bis in die Nacht. Ihr wisst bescheid, also AALE Mann an Bord!

Leave a Reply