Pförtnerkunst

Sven Kanclerski ist nicht nur der offizielle 2er Platzwart, sondern auch mit Herz und Seele Pförtner bei einer rennomierten Firma für Solarzellen! Als wäre dies nicht schon gut genug, hat er, zusammen mit einem Kumpel beschlossen, dem aufregenden Pförtnerleben noch weitere Würze zu verleihen! So haben die beiden es sich zum Ziel gesetzt, jeden Tag etwas kreatives rauszuhauen, um die seltenen Zeitlücken zwischen Kaffetrinken, Frühstücken, Dösen und -den-Knopf-für-die-Schranke-drücken- möglichst sinnvoll zu nutzen.

Das Ergebnis lässt sich am kommenden Sonntag direkt vor Ort bei Sekt, Wein und Jazz anschauen! Auf jeden Fall hingehen!

Adresse:Nenndorfer Chaussee 930453 Hannover
direkt an der Bornumer Straße bei McDonalds.Buslinie “500″ Gehrden (Station: Nenndorfer Chaussee)

Leave a Reply