Container Craze

Die 2er Crew ist stolz, euch den wohl bisher größten Move des Jahres präsentieren zu können! So flog dem 2er gestern ein kleiner Container zu, in dem nun so einiges verstaut werden kann. Wenn man mal daran zurückdenkt was am Platz schon alles so verschwunden ist – div. Metall, Mauersteine, Feuertonnen, Stühle, Bauholz, usw. – eine längst überfällige Investition. Auch für zukünftige Events und Bauprojekte, ist er eine echte organisatorische Erleichterung.

Dank gebührt der Feuerwehr Hannover, die den Container im Rahmen einer Übung kostenlos vom Truck auf den Platz hievte! Auch ein Dankeschön geht an Wolfgang Wescher, Stadtbezirksmanager Linden/Limmer, der dem Verein hierbei nicht zum ersten Mal organisatorisch und finanziell unter die Arme griff.

Demnächst folgen noch Wassertanks und hoffentlich auch ein Stromanschluss. Dann kann wieder gebaut werden, und zwar mit ease! Die Saison ist eröffnet, würd ich sagen!

5 thoughts on “Container Craze

  1. Pingback: Feuerwehr News

Leave a Reply