WEIHNACHTSFEIER!

Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür. Das sollte spätestens nach dem heutigen Schneefall allen klar sein. Und was macht man zu Weihnachten jedes Mal wieder? Richtig, man betrinkt sich mit seinen Liebsten! Das will der 2er Verein natürlich ebenfalls: traute Gemeinsamkeit, feierliche Stimmung, philosophische Unterhaltungen und betrunkene Liebesgeständnisse! Kombiniert wird das Ganze mit einer Mitgliederversammlung, also haben wir hier quasi eine Pflichtveranstaltung. Es wird gemeinsam gegessen, bisherige Leistungen werden rekapituliert und neuste Planungen diskutiert. Und welcher Ort wäre besser geeignet, als unser aller Lieblingsrestaurant?

Datum: 17.12.2010, ab 18:00

Ort: Antalya Kebap, Davenstedter Str, Linden Mitte

Das Essen werden wir nicht übernehmen können, aber der Verein wird sich sicher nicht lumpen lassen nach dem Vorgeplänkel einigen Schabau in die Runde zu werfen. Nach dem offiziellen Teil folgt also der klassische Verlauf einer jeden Weihnachtsfeier, das könnte/sollte/darf episch werden. Alle Mitglieder sind herzlichst eingeladen!

2 thoughts on “WEIHNACHTSFEIER!

Leave a Reply