Küchengarten Manual Pads

Manchmal redet man scheinbar deutlich aneinander vorbei:

Die zuständigen Herren haben uns angesprochen, dass die neu installierten Manual Pads des Küchengarten doch bitte spätestens zum Mittwoch dieser Woche wieder entfernt werden, da Sie ja nun nicht, “wie abgesprochen”, direkt am Tag des Aufbaus wieder abgebaut wurden. Damit ist der Küchengarten leider ab morgen wieder etwas karger. Dabei hatte sich das blau eigentlich ganz gut der Szenerie angepasst und die Nutzungsmöglichkeiten des Platzes wurde um mindestens 100% nach oben geschraubt.

Morgen werden wir die Dinger in einen eigens angemieteten Sprinter verladen und Richtung Yard verschiffen. Wer Interesse daran hat, dass die 2er Crew sich den Rücken nicht durch unnötige Lasten kaputt macht kommt um ca. 1800 Uhr zum Küchengarten. Lange wird das auch nicht dauern, und danach gibts noch ne kleine Session in der Yard.

Hier, für diejenigen, die nicht am Start waren, einige Bilder:

Ein großes Dankeschön gilt, wie immer eigentlich, Lüne und Robin. Die beiden haben echt schwer geschuftet, um den Scheiss fertig zu stellen. Wahre Helden der Arbeit.

Leave a Reply