2er Update

Heute kam ein Paket mit 1000 neuen und wunderschönen 2er Flyern zu mir nach Hause! Großer Dank gebührt Jana, die am Ende doch einige Stunden am Layout herumdoktern musste, bis alles passte. Hat sich aber gelohnt, ich bringe gleich direkt nen Schwung im High Five vorbei. Auf dem Cover ist übrigens Andre Gerlich zu sehen, wie er einen übertriebenen Tucknee Transfer macht. Flyer halt. Foto von Jo Peters!

Auch kam ein Brief, in dem stand, dass der Verein keinen nagelneuen VW Tranporter gewonnen hat. Sehr schade das, wir hatten den Van schon fest eingeplant. So müssen wir wohl auch im nächsten Jahr mit Schubkarre und Fahrradanhänger das Werkzeug zum Platz schaffen.

Weiter hat der 2er jetzt 2 große Müllbehälter aus Waschbeton von der Stadt erhalten, darin können in Zukunft die vollen gelben Säcke gelagert werden, außerdem eignen sie sich geradezu wunderbar zum ranshapen neuer Obstacles! HA!

Am Bowl wurde noch etwas weitergemauert, nachdem uns über Nacht eine Drittel Palette Steine “weggeflogen” ist. Der Dieb wird schon sehen was er davon hat, nämlich jede Menge schlechtes Karma. Wahrscheinlich ist ihm inzwischen schon mindestens einer der Steine auf den Fuss gefallen und zwar mit der Ecke auf den großen Zeh. Ich schlage vor, dieses Jahr noch eine letze Bausession zu starten um auch die letzten Steine noch zu vermauern. Dann alles für den Winter saven und nochmal ein Feuerchen zum Abschluss!? Vielleicht gibts ja Wetter am Wochenende…

Hier noch der aktuelle Baufortschritt:

One thought on “2er Update

Leave a Reply