Welfenplatz Fortschritt

Welfenplatz rendering
Street-elemente, Banklastig, Granit, klein, Hips, Curbs, Manualpads, Lo to High, Ledge, Londongaps, viel Spaß

Wichtig ist: Das hier ist nur der derzeitige Planungsstand, damit noch lange nicht fertig und keinesfalls endgültig! Falls ihr irgendwelche Ideen oder Änderungsvorschläge dazu habt könnt ihr euch jetzt und hier an der Planung beteiligen.

4 thoughts on “Welfenplatz Fortschritt

  1. Jo, ich würd mich noch voll freuen, wenn man diese dreieckigen teile runtergrinden könnte. Das gibt es zwar bei der Figur oben in der mitte, aber auch nur in eine richtung. Weiter hätte ich den vorschlag bei der selben figur (oben mitte) neben dem runtergrind-dings so ne art auffahrt zu machen, ähnlich wie auf dem 2er neben dem großen wobbel

Leave a Reply