Baufortschritt

Langsam werden die größenwahnsinnigen Ausmaße des künftigen 2er Bowls sichtbar. Auch werden die Vorstellungen immer lebendiger, das Ding endlich zu heitzen! Am Sonntag haben wir den Rohbau nochmals um weitere 12 m Mauer erweitert und auch die Holzschalungen schon aufgestellt. Es darf also wieder fröhlich verfüllt werden, dazu eignet sich die Ladung Steine von heute Vormittag ganz besonders!

2 thoughts on “Baufortschritt

  1. ihr seid zu krass ich komm nich klar ich kann das nich mehr glauben was geht denn in euren köppen vor sich wenn ihr da jetzt mal irgendwann klar kommt – also in euren köppen – dann könnt ihr wieder vereinsbeitrag kriegen, aber das versteh ich nich mehr was ihr da baut das is zu derbe ihr seid zu krass für alles was es gibt HEILIGE SCHEISSE WIE GEIL!!!!!!!

  2. Danke! Wir fühlen uns von diesem präziese formulierten Kommentar sehr geehrt und auch bestätigt, möglichst bald wieder klar zu kommen und das Ding fertig zu bauen.
    Deine 2er Crew

    PS: HER MIT DEM BEITRAG!!!

Leave a Reply