2er Randale

Das, was ich eigentlich erst für den Winter befürchtet hatte, nämlich das irgendwelche behämmerten Kids oder wer auch immer am mehr oder minder verlassenen 2er randalieren/klauen etc., trat leider schon gestern ein. So haben einige hirnlose Dummbeutel sich gründlich am Spot und auch an der Baustelle ausgelassen. Der gesamte Platz wurde mit Müll, Sand, Farbe und Zement eingesaut, der Betonmischer zuerst zum “anmischen” von Zementmatsch benutzt und danach umgeschmissen, der Rohbau vom Bowl beschädigt und generell eine Menge zerdeppert. Was soll man auch sonst an nem Sonntag Nachmittag machen, wenn man von zu Hause keinen Respekt beigebracht bekommt? Immer nur Fernsehen ist schließlich ungesund, viel Bewegung an der frischen 2er Luft tut da schonmal ganz gut, nech!? ALSO LIEBE ELTERN: WENN IHR KIND GESTERN TOTAL EINGESAUT UND MIT EINER BIER FAHNE NACH HAUSE GEKOMMEN IST, HABEN WIR WAS ZU BESPRECHEN.

Aus unserer Sicht hilft da wohl nur eins: Einfach nichts herumliegen lassen. Geht aber schwer bei der Menge Zeugs, die wir mittlerweile am Platz haben. Aufgeräumt haben wir jedenfalls heute und hoffen diese Woche auch auf die schon lange versprochenen Müllboxen aus Beton, dort könnte mann jedenfalls schonmal so einiges in Sicherheit bringen.

Ach und nochwas: Liebe Skater, ja genau ihr, die jeden Tag am Spot sind und heute so toll Mülltüten geholt habt… Ihr habt malwieder vergessen diese zu benutzen. Scheisse ey, was ist da los!? Wir sind nicht eure Eltern.

2 thoughts on “2er Randale

Leave a Reply