8 thoughts on “Der Bowl kommt!

  1. das sieht sehr gut aus. man muss halt nur sehen dass das alles nicht allzu tight wird. aber das shape bietet genügend möglichkeiten für lines!!

  2. Obwohl ich bis jetzt kaum irgendwo Bowl gefahren bin und auch nicht die große Ahnung habe finde ich die Skizze schon mal SUPER! Könnte mir kaum was vielseitigeres ausdenken. Ich hatte (als ich davon hörte) in viel kleineren Dimensionen gedacht.Schöner Vorschlag die Skizze!Ihr macht wie immer sau-gute Arbeit!

  3. Finde die Idee hammer.Wenn das Ding so wird wie das da steht dann wird das richtig nice.Gibt es denn richtiges Vert im Deep End oder gibts den nur an den Extentions?

  4. Was haltet ihr davon zwischen deep end und mellow end nen speedwubbel zu machen? also offen und nich getrennt lassen. stell ich mir fürn flow besser vor!

  5. Ahoi.Die skizze sieht doch schon mal gut aus! was noch ganz nett wäre , ist ein wallride als transfer von deep end nach mellow end.also praktisch hinter die spine an der außenseite oben lang. you´ve got it ?Gruß Mathieu

  6. Hi Leute, danke für euer Lob und die Anregungen! Das mit dem Speedwobbel muss sein und ich würde das Deep End auch schön steil gestalten, so wie ein richtiger Pool halt ist, etwas abgemildert vielleicht!? Die Idee mit dem Wallride Transfer finde ich spontan auch geil! würde an der Stelle dann halt auf Kosten des Copings bzw. einen durchgängigen Grind gehen… Wie es dann letztendlich wird, kann jetzt auch noch niemand wirklich sagen. Aber ich denke auch, das das Shape mit dem Table in der Mitte wirklich vielseitig werden kann! Gruß vom Eule

Leave a Reply