Ghetto war gestern.

Diese Woche ist wieder mal viel passiert am Platz. Hannovers wahrscheinlich erste Beton-Bowlcorner erblickte das Licht der Welt und ein Baum wurde ausgerissen (das war Fies&Matschig). Das Red Bull Auto war da, gab allen eine Überdosis Taurin-Saft und erklärte den 2er Skatepark (insbesondere die Banks) zum MannyMania Trainig Spot. FS Grind to Manual, sach ich da nur! Der neue Speedwobbel ging glatt durch den 2er-TÜV und Super Mario himself testete direkt! Sein Urteil: “Besser als jeder Mario-Kart Speed-Pilz!”
Auch die Aufräumsession war ein voller Erfolg, so erstralt der Platz jetzt wieder in seiner vollen Pracht! DANKE AN DIE VIELEN FLEIßIGEN HELFER!!! Nebenbei ist anscheinend jetzt auch endlich der Sommer da, was die ganze Sache noch wesentlich angenehmer macht!
Nun, wie immer noch einige Eindrücke in Bild und Ton:


Another Baustelle


Special Trick


Shape


Freshness


Super Mario Land 2er


Eine Dose Roter Bulle für Joel


Manfred Mania


Im Sack

Leave a Reply