Aufräumaktion und Wobbel-Einweihung

Hallo Leute,

Am Donnerstag den 3.6. wollen wir am Platz malwieder eine kleine Aufräum/Müllsammel-Session starten. Daher rufe ich alle Skater, Vereinsmitglieder und Supporter auf, dabei MITZUHELFEN! Nach getaner Arbeit gibts dann ne Skatesession inklusive dem neuen Speedwobbel!!
Das ist wirklich wichtig, denn wir sind Vertraglich verpflichtet, den Platz sauber zu halten. Zudem arbeiten wir an einer dauerhaften Müll-Lösung, sprich einem Container direkt am Platz, der regelmäßig von der Stadt geleert wird.

Bitte erscheint zahlreich, bringt euch Handschuhe und ein Paar Mülltüten mit, dann wird´s auch relativ easy!!

One thought on “Aufräumaktion und Wobbel-Einweihung

  1. Moin!Tipp: Schreib doch das nächste mal einfach noch ne ungefähre Zeit dazu, dann bin ich vieleicht das nächste mal auch rechtzeitig da und komme eher von Arbeit.Ansonsten scheint das ja gut geklappt zu haben und ihr wart zahlreich.Das freut mich.Mich freut auch das ich das erste mal im Leben einem Verein beigetreten bin. Vorher erschien mir das immer als sinnlos.Dadurch fahr ich jetzt evtl. auch mal wieder öfter. (Habe ich im letzten Jahr etwas schleifen lassen wegen viel Arbeit und ungünstigem "Zeitmanagement".)Schöne Grüße, weiter so!Robin

Leave a Reply