Ick spring aufs Dreieck!

Und alle anderen auch! Gestern gabs die erste dicke Session am Platz, bei schönstem Wetter kamen ca. 40 Skater aus der näheren Umgebung vorbei um das neue Terrain zu erkunden!
Die Hauptattraktion war ganz klar der “Pavelisk”, ein wahrlich multifunktionales Obstacle! Beste Stimmung und jede Menge Geschrei gabs bei DER ersten Session und das Bauwerk wurde einstimmig als sehr gelungen bewertet! Gosh, wir sind stolz!

Gespendet wurde auch, gestern kamen 85 Euros zusammen, mit den Spenden davor sind wir schon bei ca. 130 Euro! VIELEN DANK DAFÜR! Macht noch ein wenig weiter so, und wir können bald noch mehr durchdrehen, was neue Obstacles betrifft!

Geplant sind Quarters, Banks und natürlich jede Menge Wobbles, um dem Platz den nötigen “Umdreh-Flow” zu geben, der definitiv noch fehlt…

Hier noch einige Eindrücke der Session von Joel:

und: clean up after yourself, please ;)

peace, eule

2 thoughts on “Ick spring aufs Dreieck!

  1. Wirklich sehr nices Video richtig abwechslungsreiche Tricks… Freut euch schon mal alle auf die geilen Objekte welche noch gebaut (geflasht) werden. PS: Geiler Name für ein Skateobjekt diesen CaliebersPeaze out PavIch freu mich schon endlich rollen zu gehen

Leave a Reply