Up-Curb 2

Das Moped steht wieder und ist mit kleiner Wall Auffahrt gepimped worden! Man kann es jetzt also auch als Kicker fahren und Wallies rüber machen!
Arne, Eike und Eule haben ganze Arbeit geleistet und sehr bald wird das UpCurb wieder viel Freude bereiten!
Aber Jungs, LASST DEN BETON BIS SAMSTAG IN RUHE !!! Wen ich vorher daran erwische, kann was erleben! Zumal der erste Grind den Erbauern gebührt, das is ja wohl eh klar…!!
PEACE

3 thoughts on “Up-Curb 2

  1. na eulinski, warst heut gucken? morgen bin ich wieder dabei, so ab 16h hätt ich zeit. eikmasta is bestimmt auch down, der hat morgen nämlich freieieieiei…royal arnus says he’s out

  2. Ich war heute gegen 14.30 mal gucken und hab erstmal zwei kleine Jungs vom Platz gescheucht, die mit ihren BMX’s auf dem Up-Curb rumsausen wollten. Die Wall-Auffahrt sieht nicht übel aus, das war ne gute Idee von euch. Fegen konnte ich nich ohne Besen also endschied ich mich eine kleine Sitzbank zu bauen. Morgen komm ich dann mal mit nem Besen rum. Ich hab auch die Metalkanten gesehen. Sieht so aus als würde es bald losgehen mit dem Holzcurb bauen. Bin auf jeden Fall dabei sofern die Aktion nicht Samstag stattfindet, da gehts ab nach Wob. Sagt einfach hier aufer Platform an wann’s abgeht.Gruß Weber

Leave a Reply